Startseite      Das Team      Praxis      Therapien      Wissenswertes      Kontakt     Impressum

 




Dagmar Kerst

Von 2003 bis 2007 habe ich an der Hogeschool Zuyd in Heerlen (NL) das Studium für Logopädie absolviert und 2007 erfolgreich mit dem Bachelor of Health abgeschlossen.


Anschließend habe ich vier Jahre in einer Praxis für Logopädie gearbeitet.
In diesen Jahren konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit den verschiedenen Störungsbildern sammeln.

2010 habe ich mit der berufsbegleitenden Weiterbildung zur Therapeutin für Lese-Rechtschreibstörungen (Dyslexietherapeutin) begonnen. Im Juli 2011 habe ich diese erfolgreich als "Zertifizierte Dyslexietherapeutin nach BVL®" (Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V.) beendet.

Im August 2011 habe ich meine Praxis für Logopädie in Stolberg-Mausbach eröffnet.
Dagmar Jansen






Melina Cremer
Melina Cremer

Im September 2011 begann ich mein Logopädie-Studium an der Hogeschool Zuyd in Heerlen, welches ich im Juli 2015 erfolgreich mit dem Bachelor of Science abschloss. Momentan mache ich neben meiner Arbeit in der Praxis meinen Master für Lehr- und Forschungslogopädie an der RWTH Aachen.
Schon während des Studiums arbeitete ich mit verschiedenen Störungsbildern und sowohl jungen als auch erwachsenen Patienten.
Seit Anfang des Jahres 2015 bin ich nun in der Praxis für Logopädie Dagmar Kerst tätig.